"Fake it till you make it!"

zurück
Name: Max 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.12.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter in Stein AG

Fahrprüfungsbericht:
Innerorts fahren, rückwärts einparken (T-Variante), Wenden an geeigneter Stelle, Autobahn und Schilderfahren. Prüfer war sehr entspannt, gesprächig und tolerant gegenüber den 3 Fehlern, die von mir auch ziemlich direkt benannt wurden. Ich selbst war kein bisschen angespannt, was ich auch jedem hier empfehlen kann. Macht euch so wenig Stress wie möglich, wenn ihr wisst, dass ihr Autofahren könnt, werdet Ihr das in der Prüfung auch zeigen. Fake it till you make it! Abgesehen davon natürlich den richtigen Fahrlehrer aussuchen.

Schwierige Stellen:

» Weinbergstraße 16

An der Grenze unbedingt auf die Geschwindigkeit (60/40) achten, wenn ihr Rheinfelden-West fahrt.

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 5.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image