StartseiteKanton AG
Fehler während der Fahrt geäussert

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • (3)

"Fehler während der Fahrt geäussert"

Name: (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 30.11.2021 beim 1. Versuch

Ich hab die praktische Prüfung leider nicht bestanden, da der Experte ständig meine Fehler schon bei der Fahrt geäussert hat und ich somit noch nervöser wurde und noch mehr Fehler gemacht habe. Wenn es lebensbedrohliche Fehler wäre - würde ich es noch verstehen, dass er im Prüfungszeit Fehlern angibt - aber nein... Bei jeder Kleinigkeit "Achtung nicht vergessen - Sie müssen da schauen, Sie müssen dies machen, bitte das nicht vergessen..." und so hat er mich schön nervös gemacht und schon in 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr weiterzufahren, Freude war auch weg und hab einfach auf die Zeit geschaut bis es endlich fertig ist und wusste schon, dass ich nicht bestanden habe. Ich weiss nicht, ob er das extra gemacht hat. Sogar mein Fahrlehrer hat mit mir in den Fahrstunden nicht so reingesprochen. Die Fehler wurden in Dietikon gemacht in Stadt innen... wo ich sogar als Fußgänger nicht richtig weiss, wo was ist...

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte