StartseiteKanton LU
Fragen bezüglich Parkscheibe

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (27)

"Fragen bezüglich Parkscheibe"

Name: MMM (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.08.2023 beim 2. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: War eine Frau
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Müller in Hochdorf

War sehr nervös, da meine erste Prüfung negativ war.
Heute war ich bei einer Frau an der Prüfung. Sie hat mir alles sehr gut erklärt gehabt. Wir sind Richtung Eichhof gefahren, dort Achtung linke Seite ist ein Fahrverbot, sind weiter Richtung Steinhof zum Polizei Revier. Dort haben wir seitlich rückwärts parkiert. Achtung dort wird gefragt wegen Parkscheibe oder Zahlen, dann weiter Richtung Baselstrasse -> Ebikon -> kurz vor der Kreuzung zum Spital sind wir rechts abgebogen, dort Achtung Baustelle momentan und 30er Achtung keine Einbahn! Dann sind wir auf die Autobahn Richtung Gotthard durch die Stadt kurz vor Kriens auf dem Abschnitt am Anfang 80 danach 100 dann über Hergiswil bei dem grossen Parkplatz runter und über die Schnellstrasse zurück nach Horw/Kriens Achtung 2 spuriger Kreisel.

Aber habt keine Angst, es kommt alles gut, glaubt an euch selber.

Schwierige Stellen:

» Obergrundstrasse 109

Rechts Vortritt und Blinken

» Obergrundstrasse 102

Rechts ein Fahrverbot

» Adresse_4980

Achtung Keine Einbahn 30 er Zone aufpassen Viele Velos

» Hirsernstrasse 4

Auf 60 Bremsen

» Adresse_4985

Achtung Bus

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 27 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte