StartseiteKanton BE
freiwillig gemeldet

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (102)

"freiwillig gemeldet"

Name: Momo 40, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.08.2020 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Lukas Lustenberger in Huttwil

War an diesem Tag sehr aufgeregt was glaub normal ist war ja schliesslich der letzte Schritt !
Bin extra an diesem Tag früher los gefahren habe nochmal die Manöver geübt und bin dann zum Prüfzentrum Bützberg gefahren !
Ich war auch eine halbe Stunde vorher da um mich noch ein wenig vor Ort zu sammeln und zu beruhigen!
Waren zu zweit der Experte hatte gerade die Auswertung unserer Vorgänger draussen im Pavillon!Aktuell wird die Motorradprüfung
Wegen Corna draussen erledigt!
Naja nach dem er fertig war begrüsste er uns wir waren zu zweit nahmen Platz unterem Pavillon schaute unsere Unterlagen an und erklärte den Ablauf er war sehr freundlich,aber bestimmt!
Dann schaute er noch die Töffs an zwecks Verkehrssicherheit und fragte wer anfangen wolle! Ich meldete mich freiwillig und wir machten uns parat!
Von Bützberg ging es über Land Richtung Wangen a.d.Aare -Wolfisberg-Oensingen-Niederbipp zwischen drin haben wir gewechselt!
In Niederbipp haben wir die Manöver ausgeführt im alles mit klaren Anweisungen von Experten! Danach ging es über Aarwangen zurück zum Prüfzentrum!Wir nahmen im Pavillon Platz und er fragte ob wir zufrieden waren!
Wir schauten uns an und sagten im grossen und ganzen ja! Er schmunzelte und sagte warum so selbstkritisch er war zufrieden gratulierte und sagte BESTANDEN! Er gab uns noch Tipps für die Zukunft! Danke nochmal an den Experten und an die Fahrschule LUKAS LUSTENBERGER der mir alles verständlich gezeigt und beigebracht hat !
Also Nervosität ist an so einem Tag normal,aber seid ihr selbst versucht es nicht besonders schön zu machen !!

Schwierige Stellen:

» Unterer Winkel 8

Enge Strassen mit Landwirtschaftlichen Verkehr!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 102 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Speedy hat am 16.11.2020 geschrieben:

Wie viele Manöver musstes du machen? Bzw. Vollbremsung, Spurgasse und im Anhang anfahren? Wäre froh um eine Antwort da ich die Prüfung diesen Donnerstag durführen werden. Freundliche Grüsse Speedy

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte