StartseiteKanton BE
freundlicher und hilfsbereiter Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (182)

"freundlicher und hilfsbereiter Experte"

Name: SN, 18 (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.03.2019 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Bieri
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich wurde von meinem Fahrlehrer zum Strassenverkehrsamt begleitet. Ich war schon den ganzen morgen sehr nervös. Als dann mein Experte Herr Bieri kam und er mir den Ablauf erklärte und wir im Auto sassen und los fuhren, ging die Nervosität schon ziemlich schnell vorbei. Wir sind Richtung Zollikofen gefahren, sind in quartiere mit Rechtsvortritte und musste dann auch ein Manöver machen mit dem „Wenden“. Wir sind weiter Richtung Weyermannshaus gefahren und ich durfte ein Parkplatz aussuchen fürs vorwärts einparken. Dann wurden einpaar technische fragen gestellt, die mir zum teil nicht so gelungen sind. Nachdem sind wir Richtung Interlaken Autobahn und fuhren zurück ins Strassenverkehrsamt. Er sagte mir sofort das Ergebnis, dass ich bestanden habe, aber das ich die Technischen fragen nochmals durchgehen sollte. Die Prüfung ging ca. 30min. Herr Bieri war sehr freundlich und hilfsbereit. Er nahm mir die Nervosität sehr schnell weg, da er mit mir viel gesprochen hat.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 182 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte