Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Fuhr in der 30er Zone zu langsam"

zurück
Name: Bahram Ziaie (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.08.2018 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung habe ich mit meinem Harley gemacht. Die Manöverübungen mit einem Harley sind etwas schwieriger zu bewältigen als andere Motorräder...Ich habe alle Manöver mit Ausnahme der engen 8 machen müssen. Die Manöver habe ich ohne Schwierigkeiten geschafft. Danach ging es auf den Verkehr. Der Experte war sehr ruhig und hatte sehr angenehmen Umgang und machte einen beruhigenden Eindruck . Ich musste über Landstrasse und in 30-er Zone fahren. In der 30-er Zone fuhr ich etwas zu langsam, so dass der Experte mich darauf aufmerksam machte. Alles klappte zu seiner Zufriedenheit

  • Dieser Bericht wurde von 39 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image