StartseiteKanton SG
Geldmacherei ist das!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (465)

"Geldmacherei ist das!"

Name: chefkoch
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 26.10.2015 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: H.S
Fairness des Experten: 1 von 6

Hallo zusamen
Also die begrüssung war sehr freundlich, eine jüngere dame hatte auch noch die a1 prüfung und war mit dabei. Beim abgeben des lehrnfahrausweis ist mir schon aufgefallen das der experte meinen auswwiss lange studiert. Warscheinlich weil der grund kurs einige zeit zurück liegt.

Gut manöver erklärt gefahrn alles gut dann auf die strasse die junge dame zu erst ich hinter prüfungs auto her sie machte viele fehler hörte ich ja auch über funk nicht geblinkt und einiges mehr git ich vorne ging gut bis er sagte richtung autobahn hatte kurz angst dachte autobahn was kannte die strasse nich dan war ich in der falschen spur hab geblinkt und bin rüber gezogen ok.

Dann gings weiter nor mal nichst weiter passiert. dan sie zuerst im büro langes gespräch bestanden . dan ich ja sie haben nicht bestanden von wegen fahrverhalten linien befahren wirklich völlig an den haaren herbei gezogen ich bin zutigst entäuscht von mir aber noch mehr von dem experten geldmacherei ist das ich bin 26 jahre alt und fahre sicher im verkehr.

Schwierige Stellen:

» A13

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 465 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Gudit hat am 27.10.2015 geschrieben:

experten sind mühsam wenn sie nach tageslaune entscheiden.

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte