Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Gute Fahrprüfung!"

zurück
Name: Philippe Otou (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2019 beim 3. Versuch nach 55 Fahrstunden
Experte: P. Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Citytheoriecenter, Au in Richterswil

Fahrprüfungsbericht:
Geschätzte Schülerinnen


Bewältigung von Prüfungsängsten


Hiermit berichte ich euch meine Fahrprüfung inklusive Prüfungsangst Bewältigung
Um eine Prüfung erfolgreich absolvieren besteht die Empfehlung eures Ausbildner einzuholen.
Wenn das Ergebnis eher passiv bewertet wird meldet euch noch nicht zur Fahrprüfung an!
Erst bei einem Positiven Ergebnis eures Ausbildner! Um eine Erfolgreiche Prüfung zu absolvieren benötigt ihr folgendes: Theoriekenntnisse auswendigerlernt haben,
Sicherheit im Strassenverkehr, Fahrprüfung in eurer Region absolvieren! das ihr ein sicheres Gefühl erhaltet das ihr Zahlreiche Schilder
Bodenmarkierungen etc erlernt habt! Wenn die genannte Kenntnissen vorhanden sind seit ihr Prüfungsreif! Tipp nehmt so die Gesamten Fahrstunden die eurer Ausbildner euch empfiehlt und meldet euch nicht zu früh zur Fahrprüfung an! Somit konnte ich meine 3. Fahrprüfung erfolgreich absolvieren!

Bericht Fahrprüfung:


Meine Nervosität war zahlreich angestiegen
am Prüfungstag! als mein Ausbildner mir mitteilte das ich die Gesamten Praxis auswendig und sicher erlernt habe wurde meine Nervosität eher passiv und konnte meine Prüfungsfahrt mit
dem Fahrexperte entspannt und motiviert anstreben! Die Prüfungsfahrt wurde zu 45 Minuten durchgeführt der Experte begrüsste mich war eher stumm und wir sind vom Strassenverkehrsamt Üetliberg via Kilchberg und zurück gefahren. In Kilchberg befinden sich zahlreiche Rechtsvortritte die ihr beachten solltet. Empfehlung haltet euch an den Schulterblick, Seitenblick usw dies wird detailliert beobachtet!

Viel kraft und Erfolg bei eurer anstehende Fahrprüfung ihr schafft das !

Lasst euch nicht durch Panickattacken oder Panickmachern beeinflussen!





Schwierige Stellen:

» Ostbühlstrasse 57

Zahlreiche Schilder und Rechtsvortritte.

  • Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image