"guten Mut und viel Erfolg bei der Prüfung"

zurück
Name: Bruno (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Hinwil

Fahrprüfungsbericht:
Guten Tag. Ende Oktober 2019 habe ich in Hinwil ZH die Auto-Fahrprüfung abgelegt. Der Experte war sehr freundlich und fragte mich, was ich vorher schon gefahren war. Das war bei mir Motorrad und B1 Kleinmotorfahrzeuge Aixam. Er machte es mir nicht übertrieben schwierig bei der Prüfung, sondern war mit einem guten Grundprogramm zufrieden. Zum Glück musste ich nicht seitwärts einparken, was ich jetzt noch üben muss. Die Fahrausbildung habe ich bei Hr. Patric Wiedmer Dürnten ZH absolviert. Ihn kann ich sehr empfehlen. Er hat einen Plan für die Ausbildung, macht sich Notizen und stellt sein Wissen unermüdlich zur Verfügung. Er hat mich vor Schaden bewahrt während der Ausbildung. Natürlich war es nicht einfach, immer wieder Dinge serviert zu bekommen, die ich noch nicht konnte, aber durch die Übung wurde es besser und besser. Es ist gut möglich, dass man an der Prüfung nicht alles das, was man gelernt hat, zeigen muss. Jedoch bin ich überzeugt, dass das Gelernte nach der Prüfung von grossem Nutzen ist. Ich bin froh und dankbar, diese Prüfung bestanden zu haben. Jetzt kann ich im Alltag diesbezüglich weitere Erfahrungen sammeln (die Fahrausbildung ist ja nicht beendet nach der Prüfung). Des Weiteren empfehle ich allen Fahrzeuglenkern, den grossen Geist um den Schutz und die Führung zu bitten (“Ich bitte um den göttlichen Schutz und Führung”). Ich habe mir sehr gewünscht, einen freundlichen Experten zu haben und die Prüfung im ersten Anlauf zu bestehen. Freundlicherweise haben auch andere Menschen dies mit mir und für mich gewünscht. Dadurch war ich sehr entspannt an der Prüfung.  Allen, die in der Fahrausbildung stehen wünsche ich einen frohen und guten Mut und viel Erfolg bei der Prüfung. FG Bruno Bossart

  • Dieser Bericht wurde von 8 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image