StartseiteKanton ZH
Ich hätte grad so gut durchfallen können

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (607)

"Ich hätte grad so gut durchfallen können"

Name: Angela (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.03.2013 beim 1. Versuch
Experte: weiss nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6

Die letzte Fahrstunde vor der Prüfung ging richtig in die Hose und mein Fahrlehrer war mir leider auch nie eine grosse Hilfe. Dementsprechend war ich extrem aufgeregt vor der Prüfung, wobei mein Experte ruhig auf mich einredete und mich beruhigen wollte. Mir passierten während der Prüfung einige dumme Fehler vor lauter Aufregung und das Rückwärtsparken gelang auch nicht auf Anhieb. Mit der Zeit beruhigte ich mich aber, was auch der Experte merkte. Als ich nach 35min schon zurückfahren musste, war ich mir sicher, dass ich nicht bestanden habe. Nach kurzem Schweigen auf dem Parkplatz gratulierte mir der Fahrexperte zu meiner Überraschung dann aber zur bestandenen Prüfung, wobei ich wohl auch grad so gut hätte durchfallen können. Er nahm aber Rücksicht auf meine Nervosität, sah meine sichere Fahrweise und konnte mich sogar beruhigen.

Schwierige Stellen:

» Uetlibergstrasse 163

Einspuren auf die Tramgeleise, Vortritt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 607 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte