StartseiteKanton ZH
Ich werde nicht mehr an diese Prüfstelle gehen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (504)

"Ich werde nicht mehr an diese Prüfstelle gehen"

Name: Anonym 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 05.06.2015 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 2 von 6

Da ich beim ersten mal sehr nervös war und viele Fehler begang und nicht bestnden habe, hab ich mich dan für den nexten monat angemeldet für einen zweiten versuch. Ich war sehr optimistisch da ich auch an meinen lezten fehlern gearbeitet habe, doch die nervosikeit steigerte sich als der experxte leicht genervt und unsympatish ins auto stieg und sich vorstellte. Der experte prüfte an vielen kreiseln und orte die man einen guten blick haben musste, den das waren die meisten fehler bei versuch eins. Doch ich habe es eigenetlich gut gemeistert, auser das ich einmal nicht wusste auf welche Spur und dan rechts abiegen musste obwohl er gradeaus wollte, habe auch sofrt gewendet und wir sind in die richtige Richtung weiter :) als wir dan aussenorts an zwei rechtsvortritte vorbeifuhren habe ich wie ich es gelernt habe, eine bremsbereitshaft erstellt. Doch er bremste ganz ab mit der Begründung für ihn sei es zu unübersichtlich mit dem hohen grass. Okay.. Weiter dan sah ich besser und das gleiche wieder, obwohl ich genug sah meinte er dases nicht so sei. Beim zurück fahren ist es bei den ampeln imner sehr tükish, den es bleibt sehr lang grün und wen du schon reinfahren willst wird es aufeinmal gelb, stadt halt. Aber da ich bis dan nicht mehr abbremsen konnte fuhr ich natürlich weiter. Das kritisierte er auch, auch mein fahrlerer meinte das sei nicht wirklich ein desaster wen das mal pasiert. Naja am schluss wahr seine gesamt bewertung dan :" Ja sie fahren gut, aber die beobachtung ist mir zu wenig, und sie schlaten mir zu shnell, und beim negstenmal können sie den radfahrer streifen auch überfahren es ist nicht notwendig aber besser. Sie habne nicht bestanden" diese begründung war mir nicht geheuer. Den beim ersten Versuch habe ich genau das geendert wegen was ich durchgefallen bin, und er kommt mit "pünktlischissi" wegen was ich durchgefallen bin. Er kamm mir an der prüfung auch nicht wirklich intresirt vor, er shaute meistens auf seine hose machte dirt was rum, kaute an seinen nägeln und redete nicht mal ein wort. Naja, werde auc nicht mehr an diese Prüfstelle gehen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 504 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte