"Ihr schafft das!"

zurück
Name: Dani 37, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2015 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Dielsdorf

Fahrprüfungsbericht:
Hallo zusammen

Ich war so nervös..ich hatte Angst alles was ich gelernt und gekonnt hatte zu vergessen..Bevor die Prüfung los ging, hatte ich mit meinem Fahrlehrer noch ein "warm up" das half mir.. Als es dann soweit war, der Experte neben mir, war ich schon recht zappelig.. Durch das der Experte ruhig und freundlich war, wurde ich ein wenig ruhiger.. Die Prüfstelle war Bülach...

Ich musste 30er Zone, Rechtsvortritt, Richtung Embrach, Autobahn

Manöver: Seitwärts rückwärts parkieren... und dann wieder zurück...Ich hatte ein super Experte..Danke

Ich wünsche allen, für die bevorstehende Prüfung viel Glück...Ihr schafft das:-)

  • Dieser Bericht wurde von 339 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image