Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"immer auf Rechtsvortritte achten"

zurück
Name: Amina
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.08.2017 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Hr. Dürsteler
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Hallo zusammen

Da mir diese Seite sehr gut geholfen hat finde ich, ich schreibe für die die noch die bevorstehende Prüfung haben einen kleinen Bericht.

Ich musste ein gerades, längeres Stück rückwärts fahren und in 30iger Zonen vorbei fahren und halt wie immer auf Rechtsvortritte achten. Und natürlich in den bekannten BETZHOLZ Kreisel gehen und Richtung ZH fahren.

Ansonsten verlief die Prüfung SUPER!

Ich wünsche euch VIEL GLÜCK!

Liebe Grüsse
Amina ;)

  • Dieser Bericht wurde von 20 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image