Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Innerorts die Geschwindigkeit genau einhalten"

zurück
Name: Steppenwolf 47, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.07.2017 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Bickel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Coci`s Fahrschuel in Embrach

Fahrprüfungsbericht:
Herr Bickel war sehr freundlich und wir durften auswählen, mit welchem Manöver wir beginnen wollten. Das half, die Nervosität etwas zu beruhigen. Nachdem wir die Manöver gut hinter uns gebracht hatten, ging es auf die Strasse. Dort wollte der Experte zügiges Überlandfahren und dem Können angepasstes Kurvenfahren sehen. Innerorts die Geschwindigkeit genau einhalten, Rechtsvortritte beachten und allgemein vorausschauend, flüssig und sicher fahren.
So brachten wir unsere Ausfahrt trotz ein zwei kleiner Patzer gut hinter uns und Herr Bickel gratulierte uns beiden im STVA zur bestandenen Prüfung.

Schwierige Stellen:

» E41

» Riedhofstrasse

Rechtsvortritt

  • Dieser Bericht wurde von 22 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image