Kanton ZH: Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

Auswahlmöglichkeiten

"Fahrprüfungsbericht"

Name: Ex schwarzfahrerin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2023 beim 3. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Abfahren.ch in Bubikon

Nervös zu sein gehört dazu, die Hauptsache ist dass ihr euch sicher fühlt. Fahrt bei der Prüfung wie ihr es gelernt habt, dann ist es auch nicht schlimm wenn euch ein kleiner Fehler passiert. Auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen, dann wird es

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrprüfungsbericht"

Name: Lea Moser (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.10.2022 beim 2. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Hungerbühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Huber Theres Autofahrschule in Rüti ZH

Ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl, da ich noch ein kleines Trauma von der ersten Prüfung hatte. Der Experte war aber zum Glück viel netter als der Erste. Ich musste den Schildern Richtung Zürich folgen, dann fuhren wir über den Bezholzkreisel, später dann auf der Autostrasse bis nach Oetwil ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

"Beim 4. Versuch bestanden"

Name: Naomi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.11.2021 beim 3. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Bichsler ?
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULTREFF WINTERTHUR in Winterthur

Es war mein 4. Versuch nach psychologischem Gutachten und tausend von Fahrstunden. Ich habe die anderen Male nicht bestanden wegen Kleinigkeiten wie ( Blicke, zu nahe überholt etc…). Heute beim 4. Versuch hatte ich eine sehr nette Expertin. Zuerst 30er, 50er Zonen dann Überland, Notbremse, ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

"Rechtsvortritt im 50 Zone"

Name: Matthias (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH //Probelektion Gratis//Neuer LEXUS// in Urdorf

Route: Schweighoferstrasse, via Treimli nach Uitikon. Auf dem Uetlibergparkplatz rückwärts parkieren, dann in Uitikon in der 30-er Zone Seitwärts parkieren und wenden. Danach via Birmensdorf auf die Autobahn und zurück zum StVA. Ich war vor der Prüfung ziemlich nervös, kannte aber zum Glück ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte