Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Keine Nervosität durch ausgezeichnete Schulung"

zurück
Name: Alwin (männlich)
Kategorie: Kat. D1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2017 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rösch in Sursee

Fahrprüfungsbericht:
Prüfungsablauf:
Rundumkontrolle, jedoch ohne Flüssigkeitencheck
kurze Fahrt in die Erfinderstrasse, Rückwärtsmanöver
Fahrt bis zum Motel Egerkingen, rückwärts Parkieren, Fahrzeug sichern
Fahr t nach Härkingen, Usserdorf, Bonningen, Aarburg und wieder nach Olten.
Expertenverhalten:
Professionell, fair, ruhig mit grosser Übersicht.
Sehr angenehmer Experte
Persönliches Befinden:
Durch die ausgezeichnete Schulung meines Fahrlehres Reto wurde ich während der ganzen Prüfung nie nervös. Ich wusste nur ein grober Fehler oder eine Unaufmerksamkeit von meiner Seite konnte der Ausgang der Prüfung negativ beeinflussen.
Ich hatte ein gutes Selbstvertrauen.

  • Dieser Bericht wurde von 32 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image