"Keine Nervosität"

zurück
Name: Caly (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Birkhofer Hagneck
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Andrea Birkhofer in Bellmund

Fahrprüfungsbericht:
Im Büro musste ich die Ausweise zeigen und den Lernfahrausweis für A1, welchen ich auch hatte, abgeben. Ab Verkehrszentrum direkt auf Autobahn Richtung Solothurn/Delemont. Vollbremsung mit 50 km/h. Seitwärts rückwärts rechtwinklig rechts parkieren. Durch 20 Zone zurück zum Zentrum. Keine grosse Nervosität, Prüfung verging sehr schnell. Im Zentrum erwartete mich bereits die Fahrlehrerin. Der Experte gab das Resultat bekannt.

Schwierige Stellen:

» Lindenhofstrasse 94

Kurze Autobahn Auffahrt

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image