StartseiteKanton ZH
legt grossen Wert auf Qualität

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (4)

"legt grossen Wert auf Qualität"

Name: Mohammed (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.07.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Nein
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich habe die Theorieprüfung wie fast alle ohne Probleme bestanden, dann habe mich für die Fahrschule Piasko entschieden. Hab ein 10er Abo gebucht. Die ersten 7 Stunden waren fast nur geradeaus fahren. Immer wieder habe ich den Fahrlehrer darauf angesprochen, wann wir mit Parkieren, das und jenes anfangen. Ich war überhaupt nicht zufrieden und hatte vor, die 10 Stunden zu beenden und ihn sofort zu wechseln. Ich als Arzt arbeite am USZ bin auf ein Angebot vom Spital her aufgestossen und dachte mir, probiere dich mal aus. Ich rief Laurent Forini/Fahrschule Prodrive GmbH Uitikon an und liess mich von ihm informieren, was er anbietet usw. Schon vom Gespräch her gab er mir das Gefühl, er ist der richtige. Er hat mir sogar schon einen Plan gestellt, was er mir beibringt und wie usw. ich war vorsichtig begeistert von dem Gespräch. Ich habe wieder dann 10er Abo gebucht und wir haben dann begonnen. Von der ersten Fahrstunde merkte ich den riesigen Unterschied, er legt grossen Wert auf die Qualität, nicht nur Fahren. Dank ihm konnte ich in 10 Stunden die ganze Ausbildung abarbeiten. Nach paar Übungsstunden war ich dann für die Prüfung vorbereitet. Am Tag der Prüfung sind wir eine Stunde vor der Prüfung zum Aufwärmen gefahren und die Prüfung war für mich wirklich nichts. Alle Strecken haben wir mehrmals während der Ausbildung geübt.
Dieser Fahrlehrer kann ich mit sehr gutem Gewissen absolut weiterempfehlen. Für eine vernünftige Ausbildung, dass man die Prüfung sicher besteht, ist er die richtige Adresse.

Vorteile:
-legt grossen Wert auf die Qualität
- langjährige Erfahrung
-er geht dem Schüler nach und versetzt sich an der Stelle vom Schüler und versucht eine Strategie für den Schüler zu finden (also versucht die Schwachpunkte des Schülers zu verbessern).
- immer pünktlich und sogar frühzeitig
- Preis ist sehr fair.
- Flexibilität
- bietet vor der Prüfung mehrere Prüfungsproben mit Teaching zwischendurch (learning by doing)

Nachteile:
- für mich gar keine

Bei Laurent Forini/Fahrschule Prodrive GmbH Uitikon seid ihr sicher richtig.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte