Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Lehrer wusste genau wann man für die Prüfung bereit ist"

zurück
Name: Melanie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.01.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Let's Drive Fahrschule in Aarau

Fahrprüfungsbericht:
Er war ein sehr sympathischer, geduldiger Fahrlehrer.Er hatte auch gewusst wo meine Fehler sind. Tony Diriwächter weiss ganz genau wann wir bereit sind für die Fahrprüfung.Tipps und Verbesserungsvorschläge waren bei jeder Fahrlektion dabei. Der VKU Kurs habe ich ebenfalls bei Ihm absolviertund vieles gelernt. Manchmal muss er ein bisschen ‚streng‘ sein, weil ohne der strenge könnte ich nicht so gut fahren.

  • Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image