StartseiteKanton BL
Links-Rechts-Schwäche

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (64)

"Links-Rechts-Schwäche "

Name: Mariana Eichler (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.11.2019 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Unold
Fairness des Experten: 6 von 6

Bei meiner Prüfung (9:30 Uhr) musste ich am Anfang zwei Kreisel umfahren und bin dann zu einer 30er Zone gefahren. Dort musste ich einen Wendemanöver machen (Ich durfte selber entscheiden) und direkt anschliessend auf einem Parkplatz, rechtwinklig rückwärts parkieren. Danach sind wir auf die Autobahn und über Schnellstrassen wieder zurück zum MFK gefahren. Die Strecken die er gewählt hat waren nicht sehr anspruchsvoll, so konnte ich mich gut auf andere Dinge konzentrieren (z.B. Voraussicht).Mein Prüfer hiess Herr Unold und war sehr nett. Am Anfang hat er mich gefragt wie es mir geht und mir drei Fragen zum Fahrzeug gestellt. Da ich eine Links-Rechts-Schwäche besitze habe ich ihm das noch vor der Fahrt gesagt und er meinte dass er ja dann sehen würde ob ich in die Richtige Richtung fahre, falls nicht weist er mich nochmal darauf hin, falls ich es aber nicht bemerken sollte, wäre es auch nicht schlimm. Beim Wendemanöver hat er mir einen Tipp gegeben, worauf ich mich nächstes Mal achte sollte und nach dem Parkieren, nach ca. 15' Prüfung, hat er noch ein kleines Feedback gegeben. Während der Fahrt hat manchmal Fragen zu meiner Person gestellt und mir auch Hinweise gegeben worauf ich mich noch mehr achten könnte (z.B. Tempo). Er hat sich keine Notizen während der Fahrt gemacht.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 64 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte