StartseiteKanton AG
Lockere Art des Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (74)

"Lockere Art des Experten"

Name: Saranda 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.02.2021 beim 2. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Gino Fedrizzi in Villigen

Da ich grosse Prüfungsangst habe und auch schon mein zweiter Versuch war, bin ich total nervös gewesen.
Mein Prüfungsexperte kam schon sehr sympathisch und locker ins Auto gestiegen. Normalerweise wird ja einem direkt die Anweisungen erklärt. Mein Prüfer hat das aber weggelassen und mir direkt gesagt stellen Sie sich einfach vor ich sei ihr Vater und fahre mit ihnen ein bisschen umher.
Seine lockere Art hat meine Nervosität direkt weg gemacht. Als erstes musste ich von Wettingen Richtung Autobahn fahren jedoch schon bei der ersten Abzweigung links abbiegen und dort eine Vollbremsung machen die sehr gut ging. Danach ging es Richtung Würenlos, dort musste ich 2 mal das Auto wenden und von Würenlos Richtung Neuenhof und dann direkt auf die Autobahn Richtung Wettingen. Ich dachte ich bin fertig aber da nicht fast eine halbe Stunde Prüfungszeit war, fuhren wir nochmal eine runde nach Würenlos und wieder zurück. Nichts desto trotz sind wir 10 Minuten vor Prüfungsende zurück gewesen. Es hat mir sehr geholfen das der Prüfer so eine lockere Art hatte, wir konnten die ganze fahrt über ein wenig plaudern was echt gut tat gegen die Prüfungsangst.

Imsgesammt 1x vollbremsen und 2x wenden, autobahn und ja stimmt nich paar rechtsvortritte in würenlos..

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 74 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte