Macht nichts Neues an der Prüfung!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (262)

"Macht nichts Neues an der Prüfung!"

Name: Angi 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2017 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Wydli
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: RemoS Fahrschule in Zürich

Die ganze Woche vor der Prüfung war ich sooooooooooooo nervös. Je näher das Prüfungsdatum kam, desto unsicherer fühlte ich mich. ,"Bin ich wirklich bereit dazu?" Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Vor meiner Fahrprüfung hatte ich noch eine Fahrstunde, die ich miserabel gefahren bin. Meine Nervosität war sehr hoch und wollte nur noch das hinter mir haben.

Der Experte war ein junger Mann, der sehr nett aussah. Wir fuhren die meiste Zeit Innerorts und 30er Zone. Vor einem Fussballfeld musste ich Rückwärst parkieren. Musste 2 Mal korrigieren danach hat es zum glück geklappt. Der zweite Manöver war Wenden in einer Sackgasse. Diese gelang mir auch. Zum Schluss fuhren wir in der Autobahn Richtung Schaffhausen und dann zurück zum Strassenverkehrsamt Bülach.¨

Macht nichts Neues an der Prüfung und bleibt ruhig. Ihr schafft das schon ;-)

GOOD LUCK

Schwierige Stellen:

» Zürichstrasse 44

Rechtsvortritte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 262 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte