Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Man scheitert mehr am Kopf als am Können"

zurück
Name: Laura 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Mels (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Patt
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: ABC Fahrschule in Sargans

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste von Mels nach Buchs fahren und dort wenden und durch engere Strassen fahren. Der Experte war sehr nett und durch einige Fragen zu Beginn der Prüfung nahm er mir meine Angst beinahe. Ich denke die grösste Schwierigkeit bei der Praktischen Fahrprüfung ist vor allem, dass man so nervös ist und man eher am Kopf als am Können scheitert.

  • Dieser Bericht wurde von 16 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image