Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Mein Experte war äusserst schweigsam"

zurück
Name: Tanja (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.03.2015 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: Herr Meier
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule XXL GmbH Zug in Zug

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste vor allem durch die Stadt Zug und ich war keinen Kilometer gefahren durfte ich seitwärts einparkieren. Später musste ich ein Wendemanöver machen. Ansonsten ging es dem Experten vor allem um die Kontrollblicke und das richtige Fahrverhalten.
Mein Experte war äusserst schweigsam und machte auch keinerlei Mimiken oder Gestiken. Man wusste also überhaupt nicht woran man war, was mir eine gewisse Unsicherheit hervorrufte, aber mich auch ruhig bleiben liess.

Schwierige Stellen:

» Goldermattenstrasse 41

Seitwärts einparkieren

» Höhenweg 13

Einbahn !

  • Dieser Bericht wurde von 245 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Loredara hat am 25.04.2016 geschrieben:

Ich hatte auch Herr Meier als Experte und muss leider sagen das mich es noch mer verunsicherte da er nie gesprochen hat! Einwenig Mitgefühl wäre eigentlich angebracht. Die Prüfung musste ich wiederholen

CAPTCHA image