StartseiteKanton LU
Mein Fahrlehrer zur mentalen Unterstützung dabei

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (658)

"Mein Fahrlehrer zur mentalen Unterstützung dabei"

Name: Rabea 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.06.2013 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Werner Loretini in Horw

An meiner Prüfung war ich nicht wirklich nervös, schliesslich war mein Fahrlehrer zur mentalen Unterstützung dabei. Mein Experte war mir von Anfang an sympathisch, so dass ich "normal" mit ihm reden konnte. Mit dem Experten zu plaudern ist bestimmt empfehlenswert, um die Nervosität zu senken. Während der Prüfung musste ich ziemlich viel machen, jegliche Manöver, Parkieren, Vollbremse, Berganfahren, ect. Ich fuhr vom Strassenverkehrsamt Richtung Hergiswil auf der Hauptstrasse. Dort musste ich einiges zeigen und fuhr anschliessend über die Autobahn in die Stadt.
Mein Experte war sehr fair, durch meine Rechts- Linksschwäche musste ich einige Wendemanöver vollbringen. Dies sah er jedoch nicht als Minuspunkt sondern meinte nur, ich sei selber Schuld wenn ich mich später verfahre.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 658 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte