"Meine Erfahrung"

zurück
Name: asiira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 19.09.2019 beim 2. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Seehofer
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Müllers-Fahrschule in Amriswil

Fahrprüfungsbericht:
arrogante Art, nicht wirklich gesprächig ( ab und zu damal) Kein Verständnis oder die Möglichkeit Fehler zu korrigieren —> gleich weiter gefahren behandelt Fahrschüler als wäre der nicht in der Lage die vorgegebenen Aufgaben zu bewältigen.Unangenehme Fahrt, da er dir nicht wirklich die Chance gibt. (Es waren keine gravierenden Fehler dabei wie z. Bsp. in Fahrverbot fahren, Sperrfläche etc.)So ein Verhalten finde ich schade, das Fahrschüler deshalb durchfallen. Kein kompetenter Fahrexpert sorry.. Muss mal gesagt werden.

  • Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image