StartseiteKanton LU
Miserable Verhältnisse

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (131)

"Miserable Verhältnisse"

Name: Nico 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2020 beim 1. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Herr Vogel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wechsler in Sursee

Meine Fahrprüfung hat bei stockdichtem Nebel statt gefunden, trotz miserablen Verhältnissen, war die Fahrt sehr angenehm. Der Experte war auf den ersten Blick sympathisch und ist sehr gelassen aufgetreten. Ich bin von Sursee direkt mittels Autobahn nach Sempach gefahren. Diese Strecke war perfekt für den Anfang, ich konnte direkt mein Können auf der Autobahn beweisen, was meiner Meinung nach sehr einfach im Gegensatz zu anderen Fahrstrecken ist. Danach bin ich über das Städtli Sempach (Achtung sehr viele Rechtsvortritte!) nach Sempach Station (auf dem Weg musste ich eine Vollbremse machen) und danach weiter Richtung Nottwil gefahren. In Nottwil musste ich dann in einer Nebenstrasse wenden und weiter über Oberkirch nach Sursee fahren. In Sursee musste ich dann seitwärts einparken. Danach ging es über die beiden Migroskreisel wieder zurück zum Verkehrsamt (zum Schluss musste ich noch rückwärts einparken).

Schwierige Stellen:

» Stadtstrasse 8

Rechtsvortritte!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 131 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte