StartseiteKanton TG
Mit einer knappen 4 bestanden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (265)

"Mit einer knappen 4 bestanden"

Name: (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.11.2018 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Herr Bolt
Fairness des Experten: 5 von 6

Prüfungsablauf: Seitwertsparkieren, Vollbremse, Sichern im Hang, Wenden, VorwärtsparkierenVor und wärend der Prüfung war ich nicht nervös und hatte auch keine Angst. Die fahrt war sehr still und die Stimmung war irgendwie traurig da wir uns leider nach paar kurzen Sätzen anschwigen. Da der Experte nie was sagte, dachte ich, ich würde meine Sache gut machen. Wieder zurück beim Strassenverkehrsamt sagte er mir, ich hätte bestanden aber nur knapp, da ich nie geschaut habe. Für mich nicht ganz verständlich, denn ich hatte starken Verkehr und sehr viele Rechtsvortritte, bei denen ich dan auch wegen dem Gegenverkehr warten musste. Zudem hat er kein Beispiel genannt, wo ich mangelhaft beobachtet habe, daher finde ich seine Aussage nicht korrekt. An sonsten hatte er nichts zu bemängeln und meinte sie haben nur mit einer knappen 4 bestanden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 265 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte