"Nervosität hat sich mit der Zeit gelegt"

zurück
Name: DM (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Glarus (Kanton GL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.10.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Ochsner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Safety-Drive in Glarus

Fahrprüfungsbericht:
Gestartet haben wir beim Verkehrsamt. Danach ging es weiter über die Hauptstrasse nach Glarus. Dort haben wir den Rechtsvortritt, rückwärts rechtwinklig einparkieren, Bergsicherung und das Rückwärtsfahren geprüft. Dann ging es weiter nach Näfels. Dort wurde wieder das einparkieren geprüft sowie der Kreisverkehr. Dann ging es weiter nach Ziegelbrücke wo die Autobahn befahren wurde. Auf dem weg zurück wurde noch die Notbremsung geprüft.Der Experte war sehr optimisstisch drauf und gab zwischendurch kleine Verbesserungsmöglichkeiten. Am Anfang war ich eher nervös aber das hat sich mit der Zeit gelegt.

Schwierige Stellen:

» Hauptstrasse 26

rechtvortritt beachten

  • Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 1 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image