StartseiteKanton BE
Prüfer sind auch nur Menschen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (7)

"Prüfer sind auch nur Menschen"

Name: Tabea 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.05.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Frutiger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Philipp Meier in Langnau im Emmental

Es war sehr angenehm. Ich musste die Vollbremsung machen, seitwärts parkieren und verkehrsgerecht wenden. Mein Experte war nett, hat mich nicht gedrängt und wir konnten uns miteinander unterhalten. Ich hatte sehr sehr viel Angst vor meiner Prüfung. Sobald ich im Auto saß war die Nervosität Weg. Das Parkieren war für mich etwas vom schlimmsten doch auch das ist mir beim zweiten Anlauf gut gelungen. Für alle, die die Prüfung noch vor sich haben, ich kann nur sagen, dass man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte, die Prüfer sind auch nur Menschen und verstehen deine Angst sie haben auch einmal so angefangen.

Schwierige Stellen:

» Adresse_3816

Dieser Kreisel war für mich etwas vom schwierigsten, auch wenn wir " hundert" mal diesen Kreisel gefahren sind habe ich noch grossen Respekt vor "ihm"

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte