Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Prüfung der Motorräder auf Verkehrstauglichkeit"

zurück
Name: sviraci 35, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.04.2018 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Herr C......
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
War natürlich etwas nervös und konnte mir darum den Namen des Experten nicht merken. Der Experte war aber sympathisch und lockerte die Stimmung auf. Der Experte hat den Ablauf ausführlich erklärt und man durfte auch Fragen stellen. Das fand ich super! Die Motorräder wurden noch auf Verkehrstauglichkeit geprüft und dann wurden die Manöver absolviert und anschließend ging es auf die Strasse. Am Ende gab es noch ein kleines Geschenk vom Straßenverkehrsamt. War angenehm überrascht.


Mein Fahrlehrer kann ich empfehlen, sehr sympathisch und mit vielen nützlichen Tipps. Man merkt, dass er Freude an der Sache hat.

  • Dieser Bericht wurde von 61 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image