"Prüfung nach dem Mittag"

zurück
Name: Franzi 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte meine Prüfung nach dem Mittag. Ich musste seitwärts parkieren und ein längeres Stück rückwärts fahren. Alles verlief gut, schaut immer wiedermal auf den Tacho, einmal war ich auch 2-3 km/h zu schnell, habs aber dann selbst gemerkt.Wenn ihr die Prüfung um die Mittagszeit habt, esst etwas davor, auch wenns schwierig ist ;-)

Schwierige Stellen:

»

Lindenplatz, je nach Verkehr nicht gerade einfach. Das Fahrzeug vor mir kreuzte falsch.

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image