StartseiteKanton ZH
Prüfungsdauer waren gefühlt 10 Minuten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (491)

"Prüfungsdauer waren gefühlt 10 Minuten"

Name: Calvin 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.10.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr. Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Ich hatte heute Morgen meine praktische Führerprüfung!

Vorweg, mir passierten auch vor der Prüfung noch kleine fehler beim Fahrunterricht, das ist normal. Macht euch nicht verrückt!

Doch die Prüfung ist reibungslos verlaufen.

Wir fuhren nach einer 50er und 80er strecke kurz in eine 30er Zone, ich musste seitwärts pakieren, klappte auf den ersten Versuch. Und weiter gehts. Wir kommen ins Gespräch und die Nervosität legt sich dadurch auch ganz schnell, alles ganz entspannt. Als mir bewusst wurde, dass wir zurück ins STVA fuhren, hatte ich so das Gefühl "Jaaaa... bestanden". Das bestätigte sich dann auch!

Die Prüfungsdauer waren gefühlt 10 Minuten, wirklich aber ca 30-40 Minuten.

Alles Dank meinem guten Fahrleher Sergio von der Fahrschulde Koch! Die Vorbereitung war top und er hat mich auch super ermutigt!

Calvin

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 491 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte