"Rüchwärts- und Seitwärtsparkieren beherrschen"

zurück
Name: Jhordan
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.05.2018 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Blank in Niedergösgen

Fahrprüfungsbericht:
Versuche ruhig zu bleiben und nicht zu nervös zu sein, versuche ebenfalls viele Blicke zu betätigen und gut beobachten.
Ich musste bei meiner Prüfung wie üblich die Autobahn befahren und versuche auch dort möglichst viele Blicke. Der Abstand ist ebenfalls wicjtig. Manchmal kann es zu einem Tohuwabohu auf der Autobahn kommen aber lass dich davon nicht beeinflussen und bleib möglichst ruhig und versuche das beste.
Versuche auch möglichst das Rüchwärts- und Seitwärtsparkieren zu beherrschen.

  • Dieser Bericht wurde von 145 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image