StartseiteKanton TG
Schaut in alle Seitenstrassen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (279)

"Schaut in alle Seitenstrassen"

Name: Bettina 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.04.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Kellee
Fairness des Experten: 6 von 6

Mein Experte hat mir Anfangs alles freundlich erklärt und mich beruhigt. Während der Fahrt hat mich verunsuchert, dass er gar nichts gesagt hat ausser wo lang fahren. Ich musste gleich eine Bergsicherung machen ohne Problem. Beim anfahren ist mir der Motor abgestorben. Beim nächsten Mal hat es geklappt.

Dann musste ich Rückwärts und Vorwärts parkieren sowie wenden. Wichtig nach gelungenem Manöver blinken und Blicksystem nicht vergessen. Nach Fehler nicht verunsichern lassen fast niemand kommt fehlerfrei durch. Schaut in alle Seitenstrassen, lasst bei Hindernissen genügend Abstand und vergesst keine Rechtsvortritte dann klappt das. Ich musste noch mehrere Fragen zur Bedienung beantworten: Warnblinker, Hupe und Heckscheibenheizung anstellen usw.Geendet hat der Experte mit das war keine Glanzleistung aber in Ordnung.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 279 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte