StartseiteKanton VD
Sehr kompetenten Lehrer, der mir bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen hat

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (12)

"Sehr kompetenten Lehrer, der mir bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen hat"

Name: Emily 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kanton Waadt (Kanton VD)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.01.2024 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto-école Drive-L in Lausanne

Ich war vorher sehr nervös, aber ich hatte einen sehr kompetenten Lehrer, der mir bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen hat, sowohl in Bezug auf das Fahrkönnen als auch auf die Psyche. Er gab mir Tipps, wie ich mit Stress vor und während des Fahrens umgehen kann. Am Ende, als ich mit dem Fahren begann, fühlte ich mich sicher, weil ich wusste, dass ich vorbereitet war und wusste, was ich tat. Es lohnt sich, in Fahrstunden und zusätzliche Zeit zum Lernen zu investieren, denn mit der Praxis wird man es perfektionieren. Der Experte war auch sehr freundlich, und das hat mir geholfen, mich wohler zu fühlen. Alles in allem eine gute Erfahrung, und ich bin sehr zufrieden und glücklich.

Schwierige Stellen:

» Place du Village 3

Kreuzung mit vier Straßen, die zu ihr führen, aber es ist kein Kreisverkehr

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 12 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte