"Sehr viele Quartierstrassen"

zurück
Name: Valerie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2015 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rufin in Wil SG

Fahrprüfungsbericht:
Ich habe die Prüfung in Oberbüren gemacht um halb 10 morgens. Ich hatte 2 Experten da mein Experte auch noch geprüft wurde;)

Mein Prüfungsexperte war super freundlich, ruhig sehr angenehm. Ich musste von Oberbüren Richtung Flawil-gossau-Herisau auf die Autobahn zurück nach Oberbüren. Ich musste sehr viele Quartierstrassen fahren und 30er Zonen.

Wichtig ist einfach: Zeigt dem Experten, dass ihr auf alles achtet, Seitenblick, Fussgänger und Rechtsvortritte. Alles in allem war es eine sehr gute Prüfung mit einem sehr guten Experten.

  • Dieser Bericht wurde von 391 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image