Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Sehr viele Schulkinder auf der Strasse"

zurück
Name: düsenjet (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.08.2013 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Arth

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte war sehr freundlich und hat mit mir gesprochen. Auch als ich ihn zwei drei mal noch einmal nach dem Weg gefragt habe, hat er freundlich geantwortet.

Ich musste nur ein längeres Stück rückwärts fahren. Sonst keine Manöver. Ich hatte jedoch sehr viele Schulkinder auf der Strasse, da musste ich extrem vorsichtig fahren.

Da es meine Zweitprüfung war, war ich eigentlich nur bei den Sachen nervös, welche beim ersten Mal beanstandet wurden.

  • Dieser Bericht wurde von 283 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image