Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Seht euren Experten nicht als Feind"

zurück
Name: Bea 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.08.2017 beim 2. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Herr Stoller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Schlieren

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte (leider) zwei mal Wirklich wirklich nette Experten, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir hatten auch ein paar lustige Situationen.
Erst Autobahn(Rechtsfahrgebot), 30 Zone, Stadt,(ich fand es sehr angenehm dass mich der Experte auch während der fahrt gelobt hat), Rückwärts/seitwärts parkieren und wenden.
Ich war beim zweiten mal noch nervösere aber mein Experte hat mich beruhigt.
Ich wünsche allen viel glück seht euren Experten nicht als Feind, (bei mir) waren es zwei mal wirklich sehr nette, faire und hilfsbereite Menschen.

Schwierige Stellen:

» Zürcherstrasse

Nach dem wenden auf einem LKW Rastplatz.. fieser Rechtsvortritt

  • Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image