Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Seitwärtsparkieren in einer Blauzone"

zurück
Name: R. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.02.2018 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich war bereits zwei Tagen zuvor mega nervös. Als ich jedoch dann im Auto sass mit dem Fahrexperten und er mir Fragen stellte über die Ausbildung und weiteres, konnte ich mich beruhigen.Der Fahrexperte war sehr lieb und kein Perfektionist.

Folgendes kam vor: seitwärtsparkieren (Blauezone) er fragte mich, wie lange ich hier parkieren darf und was ich noch dazu benötigeRechtsvortritt! (habe ich 1x fast übersehen)Richtig wenden (Habe nach einem WEndeplatz gesucht, hätte jedoch an einem Besucherparkplatz wenden können)Autobahn 2x Einfahrt (1x war der Lastwagen vor mir sehr langsam, hätte eigentlich überholen können)Wir fuhren von Winkeln - auf der Zürcherstrasse - weiter Rorschacherstrasse - in Krontal rechts Richtung Rehetobel - in Halden rechts Richtung Gallusmarkt (der Bus Nr. 7 führt dort runter) - Autobahn Einfahrt St.Margrethen - Ausfahrt M?rschwil - Hauptstrasse Richtung St.Gallen - waren zurück Kreuzung Stephanshorn - Autobahn Richtung Zürich - Ausfahrt Herisau - zurück zur Prüfungsstelle

  • Dieser Bericht wurde von 34 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image