StartseiteKanton SG
sich mehr Zeit lassen beim Fahren

"sich mehr Zeit lassen beim Fahren"

Name: RandomDude (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.05.2022 beim 2. Versuch
Experte: Judas
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatte nach meiner ersten Prüfung grosse Probleme mit meinem Selbstvertrauen im Verkehr und überlegte mir auch lange, das Autofahren aufzugeben. Den damaligen Experten empfand ich als sehr unfair. Bei jeder Gelegenheit bei der ich 1s schneller hätte anfahren können, wurde gemotzt und ich soll ja als Automaten-Fahrer mehr zeigen als jemand, der geschaltet fährt. Bei diesem Versuch lief die Prüfung sehr ruhig ab. Ich wurde freundlich begrüsst, wir unterhielten uns kurz über den Tag und fuhren dann los. Es wurden hauptsächlich belebte Strassen mit vielen Fussgängerstreifen und die Bergstrasse nach Abtwil-Engelburg befahren. Der Experte war dabei sehr ruhig, und hat bloss einmal etwas gesagt, als ich meinte, ich hätte dem Gegenverkehr etwas mehr Platz lassen müssen, wo der Experte meinte, es sei schon gut. Manöver wurden keine geprüft. Zum Schluss meinte er noch, ich solle mir mehr Zeit lassen beim Fahren.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte