StartseiteKanton SG
Slalom fahren mit Pet Flaschen geübt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (415)

"Slalom fahren mit Pet Flaschen geübt"

Name: Anonym 23, (männlich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.05.2018 beim 2. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Herr B****
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war sehr nervös, da dies mein zweiter Versuch war. Beim ersten Mal war ich einfach zu wenig vorbereitet und war zu unsicher im Verkehr. Slalom ging gut, da ich am Tag zuvor noch mit PET-Flaschen geübt habe. Bei der Spurgasse grinste der Experte nur und sagte mir im Nachhinein: "Also viel langsamer kann man das nicht mehr machen." Auch Vollbremse war ok und es ging auf die Strasse. Durch ein paar 30er Zonen Richtung St. Gallen. Achtung: Man wird immer bewusst an eine Stelle geführt, wo es z.B. verboten ist geradeaus zu fahren. Der Experte erkennt so, ob man vorausschauend fährt und auf alle Schilder achtet. Danach ging es auch schon zurück zur Prüfstelle - der Experte war zufrieden und gratulierte mir.
Hier die Prüfungsstrecke die wir gefahren sind: https://speedycat.myds.me:5001/sharing/sU9OUjtvV
(lässt sich mir https://www.j-berkemeier.de/ShowGPX.html ansehen)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 415 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte