StartseiteKanton AG
Sobald ihr ins Auto steigt ist die Nervosität weg

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (508)

"Sobald ihr ins Auto steigt ist die Nervosität weg"

Name: Unbekannt (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.10.2014 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Da es mein 2. Versuch war, bin ich noch nervöser gewesen als beim ersten mal. Ich konnte kaum was Essen und mir war richtig übel. Mein Fahrlerer hat mich ca. 45 Minuten vorher abgeholt und wir sind noch ein bisschen rumgefahren, haben ein paar Manöver nochmals geübt und kurze Zeit Später waren wir auch schon in der Wartehalle der Prüfstelle in Winkeln. Die Warterei kam mir sooooo lange vor, dann endlich kam auch mein Expert (Herr Ruckstuhl). Er hat einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Im Auto selber hat er mir kurz den Ablauf erklärt und dann gings los Richtung Herisau. Vor dem hatte ich am meisten Angst.. doch der Expert hat die ganze Zeit mit mir geredet und mir so die Angst und Nervosität genommen. Er war das totale Gegenteil vom ersten Experten. Der Experte bei der ersten Prüfung sass einfach nur da und hat nichts gesagt. Fand ich ?berhaupt nicht gut. Jedoch war es absolut gerechtfertig, dass er mich durchfallen liess. Bin in ein Fahrverbot gefahren...... Janu wieder zurück zur 2. Prüfung. Nach Herisau kam St. Gallen dann Abtwil (vorsichtig: dort wollen sie nur schauen ob ihr die Rechtsvortritte seht). Nach genau 60 Minuten sind wir wieder beim Stva gewesen und er hat mir zur bestandenen Prüfung gratuliert. Tipp: Macht euch nicht unnötig Nervös, indem ihr euch ausmalt was alles schief laufen könnte. Fahrt einfach so wie ihr es gelernt habt. Sobald ihr ins Auto steigt ist die Nervosität weg. ganz bestimmt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 508 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte