"Verschiedene Zonen testen"

zurück
Name: Umar Qureshi Nazeer 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.01.2020 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: -
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2017 (gesamte Deutschweiz) in Rümlang

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung nahm einen guten Start und auch ein gutes Ende. Zuerst testete der Experte wie ich mit Geschwindigkeit umgehe wie z.B auf 80er Zonen oder Autobahn. Für mich hat es den Eindruck gemacht wie als würde alles nach Reihenfolge gehen. Zuerst die 100-120km/h Strecke danach testete der Experte mich bei der 80km/h Zone wo es viele Kurven berauf und bergab gab. Daraufhin gingen wir auf die 50-60km/h Strecke um meine Einspurkenntnisse zu prüfen und am Schluss gingen wir auf die 30km/h Strecke um den Rechtsvortritt und parkieren zu testen. Ich fand es recht interessant und konnte die Prüfung reibungslos bewältigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule von Daniel Frei und würde es jedem empfehlen!!

  • Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image