Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Verschnaufpause während der Prüfung"

zurück
Name: Jana, 19 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.09.2017 beim 2. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Hr. Moos
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: driveperfect in Hittnau

Fahrprüfungsbericht:
Hr. Moos ist ein sehr geduldiger, angenehmer Experte. Ich musst zuerst auf den Betzholzkreisel, fuhr dann durch einige 30er Zonen, musste seitwärts und rückwärts einparken.
Verlief alles wunderbar, ausser das mir ich den Wagen ein-, zweimal abgewürgt habe.

Der Experte war sehr fair, fragte mich ob ich eine Verschnaufpause machen will und liess mich nach 30 min. zurück zum STVA fahren.

Schwierige Stellen:

» A53

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image