StartseiteKanton AG
Vertraut auf euer Training und bleibt ruhig

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (23)

"Vertraut auf euer Training und bleibt ruhig"

Name: Cinar Beriban (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.01.2024 beim 3. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

"Ich hatte die angenehme Erfahrung, meine Fahrprüfung mit Bravour zu bestehen, und möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber meiner Fahrlehrerin Tina ausdrücken. Die professionelle Anleitung und ruhige Unterstützung haben meine Nervosität gelindert und mir geholfen, mit Selbstvertrauen zu fahren. Die klare Erklärung der Verkehrsregeln und die praxisorientierten Übungen haben mir das nötige Verständnis und Können vermittelt. Der gesamte Prozess war lehrreich und angenehm. Der Experte hat nicht nur fachliches Wissen vermittelt, sondern auch durch einfühlsame Rücksichtnahme und Empathie einen respektvollen Umgang gefördert. Ich schätze die angenehme Atmosphäre und das Vertrauen, das durch sein vorbildliches Verhalten. Für alle angehenden Fahrschüler kann ich nur empfehlen, sich von Anfang an für einen erfahrenen und engagierten Fahrlehrer/ eine Fahrlehrerin zu entscheiden. Mein Fahrlehrerin Tina hat nicht nur das nötige Fachwissen vermittelt, sondern auch durch ihre unterstützende und geduldige Art dazu beigetragen, dass der Lernprozess angenehm und erfolgreich verläuft. Die klare Kommunikation und das einfühlsame Eingehen auf individuelle Unsicherheiten machen den Weg zum Führerschein Vertraut auf euren Fahrlehrer/ eure Fahrlehrerin, es macht einen großen Unterschied!" "Allen angehenden Prüflingen wünsche ich viel Erfolg auf eurem Weg zur Fahrerlaubnis! Möge eure Prüfung reibungslos verlaufen und euer Können im Straßenverkehr sicher zum Ausdruck kommen. Vertraut auf euer Training und bleibt ruhig – ihr schafft das! Alles Gute für eure Prüfung!"

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte