StartseiteKanton TG
Wenn ihr euch sicher auf der Strasse fühlt, dann schafft ihr es.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (12)

"Wenn ihr euch sicher auf der Strasse fühlt, dann schafft ihr es. "

Name: LazyLama 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.01.2024 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Graf
Fairness des Experten: 6 von 6

Mein Experte war super. Richtig sympathisch und hat sehr nett mit mir geredet. Wir sind viel über Nebenstrassen nach Weinfelden gefahren. Auf dem Weg in einem kleinen Ort musste ich das Rückwärts fahren machen. Nach jedem Manöver hat er mich gefragt, wie ich es fand. Das fand ich super, so konnte ich auch meine kleinen Fehler selbst erkennen und zugeben. Danach musste ich noch die Vollbremsung machen und bei der Weinfelder Eishalle rückwärts parkieren. Danach ging es schon wieder zurück nach Amriswil. Auf einer langem 80er Strecke musste ich noch den Tempomat einschalten. In Weinfelden gab es eine kritische Situation weil ein LKW meine Fahrbahn blockierte. Weil ich mich so aufs Überholen konzentrieren musste, hab ich die nächste Anweisung zum Abbiegen vergessen. Das nahm er mir aber nicht übel und er musste selbst zugeben, dass diese Situation eher außergewöhnlich und nicht optimal war.
Ich war sehr froh, dass mein Experte eine solch sympathische Art hatte.
Wenn ihr euch sicher auf der Strasse fühlt, dann schafft ihr es.

Schwierige Stellen:

» Rathausstrasse 39

Geradeaus kann dort zwei Richtungen meinen, einfach nachfragen beim Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 12 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte