"Wenn ihr jetzt schon Nervös seid, dann geht von dieser Seite weg"

zurück
Name: anonym 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.05.2015 beim 2. Versuch
Experte: Dreier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GÜNTHERT ´seit 1997 in Münchenstein

Fahrprüfungsbericht:
Hallo Zusammen

Ich Schreibe diesen Bericht, da ich mich im Vorfeld beider Prüfungen hier Informiert habe.
Ich möchte jedoch loswerden, wenn ihr jetzt schon Nervös seid, dann geht von dieser Seite weg. Denn 1 sie macht euch nur noch nervöser, vorallem die Berichte der durchgefallenen und 2 sind 80% der Infos die ihr hier erhaltet Humbug. Denn ob man besteht oder nicht liegt an jedem selber, einen Tipp für die Prüfung gibt es schlicht und eifnach nicht.
Für die die sich jetzt trozdem noch für meine Prüfungsroute interessieren, lest hier weiter:

Der Experte (Herr Dreier) war extrem freunldich, und gab in der Hälfte der Prüfung ein zwischen Feedback, und lobte mich wenn ich etwas gut machte.

Wir fuhren von der MFP direkt aufs Bruderholz, dort musste ich Parkiern sowohl als auch ein längeres Stück rückwärts fahren. Erstaunlicherweise nur gerade aus, um keine kurven.
Danach ging es weiter via Bottmingen, Binningen nach Basel, und in Basel Breite auf die Autobahn richtung Delemont. Reinach Nord verliessen wir die Autobahn und fuhren zurück zur MFP.

  • Dieser Bericht wurde von 364 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image