"Wertvolle Hinweise mit auf den Weg bekommen!"

zurück
Name: Orestis 55, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.06.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Ch. Egli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule William in Jona

Fahrprüfungsbericht:
Der Prüfer, Herr Egli, war ausgesprochen freundlich und nahm mir von Beginn an die Prüfungsangst. Während der Prüfungsfahrt sprachen wir sehr viel miteinander und darüber hinaus verstand es Herr Egli auch sehr gut mich in kritischen Momenten völlig in Ruhe zu lassen.

Herr Egli war ausgesprochen fair und und nahm sich auch die Zeit, mir im Anschluss an die Prüfungsfahrt, meine Schwächen und Stärken genau zu analysieren. So habe ich nicht "nur" bestanden sondern auch noch einige wertvolle Hinweise mit auf den Weg bekommen. Einfach nur KLASSE!!!

Danke Herr Egli!

  • Dieser Bericht wurde von 258 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image