StartseiteKanton LU
Wichtig!! Motorrad muss betriebssicher sein

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (258)

"Wichtig!! Motorrad muss betriebssicher sein"

Name: Rana 24, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.05.2018 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Hr. Schütz
Fairness des Experten: 4 von 6

Macht euch nicht zu viele gedanken im vorfeld, das stresst nur und die angst wächst.Humor ist ein stresskiller.Schaut euch vor der prüfung ein witziges video oder ein witz an????sagt euch, ich bestehe die prüfung und ich fahre heute sehr gut. Wir waren zu 2. für die prüfung.Experte begrüsst, sieht die unterlagen an und prüft den töff. Wichtig!!motorrad mussbetriebssicher sein. luftdruck, profil, scheinwerfer, blinker, bremslicht,..inkl. abänderungen werden begutachtet.Dann gehts zur manöverprüfung auf den platz.experte gubt anweisung:1. Slalomfahren, 2.spurgasse,3.vollbremsen.Danach wegfahrt vom gelände.Fahrt durch sursee, keine 30er zonen gefahren richtung oberkirch überland.ich fuhr das meiste überland mit 50er, 60er, 70er und 80er tempolimit.Hatte innerorts ein landwirtschaftliches fshrzezg vor mir mit tempo 35 km/h.uch fuhr paar minuten hinterher, da links und rechts häuserausfahrten waren.Experte meinte, ich hätte das fahrzeug überholen müssen.zu lange hinterherfahren wäre ein grund zum nichtbestehen der prüfung!Tempo schön zügig, nicht am limit fahren.vorausschauend fahren, nicht zu schnell an kreuzungen und kreisel fahren.Fahrdauer ca 40 min., gefühlte 2 stunden????.Fazit: ich habe den fahrausweis (auto) schon über 20 jahre und wurde haupsächlich bei fahrten überland getestet.Fahrt zurück ins salzlager, experte gratuliert und analysiert die fahrt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 258 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte